Wir sind eine Gruppe von  Frauen und Männern verschiedenen Alters. Unsere durch Umweltgifte und Chemikalien verursachten gesundheitlichen Probleme sind sehr unterschiedlich. Die meisten leiden an Multipler Chemischer Sensitivität (MCS), d.h. sie werden u.a. von Duftstoffen oder Chemikalien krank, wie sie in Deos, Haarspray, Waschmittel usw. vorkommen. Es sind aber auch Personen in der Gruppe, bei denen eine Elekrosensibilität vorliegt oder die Langzeitschäden infolge von Impfungen, den Kontakt mit giftigen Baustoffen in der eigenen Wohnung und giftigen Materialien am Arbeitsplatz beklagen.

 

Aktuelles

Neues Aufklärungsvideo zum Thema MCS

Menschen, die an Multipler Chemikaliensensitivität (MCS) leiden, können ein Lied davon singen: Infolge der zahlreichen organischen Beschwerden durch Duftstoffe usw., die das Berufs- und Alltagsleben massiv beeinträchtigen, sind auch die psychischen Belastungen enorm.

Ein sehr informatives Video hierzu können Sie unter folgendem Link abrufen:

 

  https://www.youtube.com/watch?v=VvFaZ5DvtNU

 

 

Wegen Corona - Treffen vorerst online!

Wir haben uns der aktuellen Situation angepasst umd treffen uns nun regelmäßig auf einer Online-Plattform.

Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen.

Bitte melden Sie sich unter 02551/7041173 oder per Mail, um die Teilnahme zu organisieren.